logo pg kreuz christi
Ein schönes Erstkommunionfest konnten die zwei Mädchen und neun Jungen am Weissen Sonntag in Kist feiern. Die Kinder trafen sich traditionell im Pfarrheim und zogen von dort unter musikalischer Begleitung in die Kirche. Der Gottesdienst stand unter dem Motto: "Wer teilt, gewinnt". Mit einem schönen Gruppenfoto der Kommunionkinder wurde das Motto von den Eltern aufbereitet und stand als Plakat vor dem Altar.

Musikalisch von der Gruppe "Festivo" gestaltet, zog sich der Gedanke vom Motto durch den Gottesdienst. So bleibt zu wünschen, dass sich alle lange und gerne an dieses Fest erinnern, und das Motto ihr Leben ein Stück begleitet.

Das Bild zeigt die Kommunionkinder inmitten der großen Ministrantenschar gemeinsam mit Pater Leo Beck, dem Pfarrvikar und Gemeindereferentin Gabi Flörchinger.

­