logo pg kreuz christi
Nach vielen Jahren war wieder eine Firmung in Kist.Erstmals wurde die Firmvorbereitung für die Pfarreiengemeinschaft gemeinsam organisiert.Etliche Monate haben sich die jungen Leute in Gruppenstunden, gemeinsamen Aktionen und sozialen Projekten auf diesen Tag vorbereitet.  vergrößern Schäfer vergrößern Schäfer

Die Firmlinge trafen sich regelmäßig in kleinen Gruppen, die von Müttern und Vätern geleitet wurden. Sie haben sich mit dem eigenen Glauben auseinandergesetzt, über ihre Vorstellungen von Gott nachgedacht, sich mit der Person Jesu oder dem Wirken des Heiligen Geistes beschäftigt. Daneben war für alle ein soziales Projekt im Pflichtprogramm. So konnten sie am 7. Dezember gut vorbereitet das Sakrament der Firmung empfangen.

                                                                                                                                                         

 vergrößern Schäfer vergrößern Schäfer vergrößern Schäfer
­