logo pg kreuz christi
Zu einem geselligen Nikolausnachmittag lud die Pfarrei Waldbrunn ihre ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Norbertussaal ein. Pfarrer Dr. Jelonek bedankte sich bei allen und betonte, dass ohne das sichtbare, aber oft auch nicht sichtbare Engagement vieler Gemeindemitglieder die Pfarrei um vieles ärmer wäre.

Neben Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gab es Zeit zum Gespräch und zur Begegnung.
Mit dabei waren auch die haupt- und nebenamtlichen Mitarbeiter der Pfarrei, sowie auch Augustiner-Pater Armin Kretzer, der regelmäßig Gottesdienste in Waldbrunn übernimmt.
Zusammen mit Agneta Floth an der Querflöte begleitete Gemeindereferent Bernd Müller einige Adventslieder mit der Gitarre. Pfarrsekretärin Jutta Frank brachte eine kleine Geschichte zum Schmunzeln mit. Jutta Frank, die das Treffen organisiert und zusammen mit Heike Klüpfel den Saal und die Dekoration vorbereitet hatte, überreichte Pfarrer Dr. Jelonek als Dank jeweils einen Blumenstrauß.

­