logo pg kreuz christi
"Petrus hat es in diesem Jahr besonders gut mit uns gemeint", deutete Prälat Walter Hohmann den strahlenden Sonnenschein, der die prächtig geschmückten Altäre und liebevoll gestalteten Waldbrunner Blumenteppiche noch schöner leuchten ließ. Traditionell begleiteten die Fahnenabordnungen der Vereine die Prozession, ebenso die Feuerwehrleute, die auch noch den Verkehr umlenkten und damit für die Sicherheit der Gläubigen sorgten. Die Blaskapelle sorgte schließlich für die feierliche musikalische Gestaltung auf dem Weg und an den vier Altären.

Ministranten, Vorbeterinnen, Mesnerin und viele mehr haben zum Gelingen der Prozession beigetragen, allen ein herzliches Vergelt's Gott. Ebenso Bernhard Häfner, der uns die Fotos für unsere Bilderserie zur Verfügung gestellt hat!

­