logo pg kreuz christi
Vorstand und Sachausschüsse konstituieren sich – Am 19. März 2014 wurden in der konstituierenden Sitzung mit Dietmer Kiesel und Angelika Blenk die bisherigen Vorsitzenden auch für die neue Wahlperiode im Amt bestätigt. Darüber hinaus wurde Margarete Meißner in den Pfarrgemeinderat berufen und es wurden Ansprechpartner für die Sachausschhüsse benannt.

Als 1. Vorsitzender wurde wieder Dietmar Kiesel gewählt. Seine Stellvertreterin ist wieder Angelika Blenk . Zum Schriftführer wurde Bernhard Racky und als weiteres Vorstandsmitglied Margarete Meißner gewählt.

Die Vertretung im Dekanatsrat übernimmt wieder Angelika Blenk.

Im Gemeinsamen Ausschuss der Pfarreiengemeinschaft Kreuz Christi vertreten Dietmar Kiesel, Angelika Blenk und Margarete Meißner die Eisinger Interessen.

Folgende Sachausschüsse sind bereits gebildet worden: SA Liturgie, Ansprechpartnerin: Silja Emrich; SA Ökumene, Ansprechpartnerin: Angelika Blenk; SA Öffentlichkeitsarbeit, Ansprechpartner: Dietmar Kiesel; SA Seniorenarbeit, Ansprechpartnerin: Monika Hebling; SA Jugendarbeit, Ansprechpartner: Bernd Müller und SA Feste und Feiern, Ansprechpartner: Richard Hebling.

Der Pfarrgemeinderat beschloss, dass auch in diesem Jahr das Osterfrühstück im Nikolaussaal des Kindergartens stattinden soll. Die Vorbereitungen dafür wurden bereits besprochen.

Am 24. Mai 2014 ist ein Klausurtag im Markushof in Gadheim für die Pfarrgemeinderäte der ganzen Pfarreiengemeinschaft geplant.

 

 

­