logo pg kreuz christi
Gelungenes Fest der Begegnung bei Sonnenschein auf dem Kirchengelände

Ein sonniger Sonntag und viele Besucher haben das Pfarrfest von 2013 zu einem erfolgreichen Tag werden lassen.
Viele Helferinnen und Helfer versorgten die Besucher mit leckeren Kuchen und Kaffee, im Grillstand gab es Steaks und Bratwürste und natürlich auch genügend kalte Getränke.
Die Ministranten waren erfolgreich beim Eis-Verkauf und später mit selbstgebackenen Waffeln. Für die Kinder gab es ein tolles Spielangebot mit der Seilbahn oder auf der Hüpfburg. Auch beim Flohmarkt der Kinder wechselten manche Spiele und Bücher die Besitzer. Wie in jedem Jahr waren auch wieder Karibuni-Frauen am Stand des Eine-Welt-Ladens mit einem ausgewählten Verkaufsangebot.
Urahmt wurde das Angebot mit der Musik von Alleinunterhalter Lorenz Hermann.

Nur gemeinsam lässt sich ein solches Fest "stemmen" - allen Helferinnen und Helfern ein herzliches "DANKE"!

­