logo pg kreuz christi
Unterwegs sein im Spessart mit Rucksack, Wanderschuhen und Impulsen, dazu sind alle Paare vom Freitag, 3. Mai bis zum Sonntag, 5. Mai 2013 herzlich eingeladen. Letztmalig gestaltet Roswitha Spenkuch in ihrer Funktion als Familienseelsorgerin zusammen mit Bernd Müller dieses Wochenende.

Was kann ICH tun, damit WIR zusammen glücklicher sind?

Ein Märchen begleitet uns auf unserem Weg und gibt uns Impulse, wie Partnerschaft gelingen kann.

Schritt für Schritt werden wir den Alltag hinter uns lassen und uns bewusst als Paar füreinander Zeit nehmen. Auf unserem Weg in der Natur haben wir Gelegenheit zum Nachdenken und zum Gespräch- mit der Partnerin / dem Partner, aber auch mit den anderen Paaren, die mit uns unterwegs sind. Zusammen mit netten anderen Paaren starten wir am Freitag nachmittag in Würzburg am Bahnhof und machen uns mit dem Zug auf den Weg nach Schmerlenbach. Von dort aus machen uns dann mit Einzelimpulsen, im Austausch mit dem Partner oder auch mit anderen Paaren auf den Weg durch den Spessart. Das Wochenende endet mit dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag. Danach geht´s mit der Bahn zurück in den Alltag.
Die Ausschreibung und Anmeldemöglichkeit kann heruntergeladen werden. Alle Interessierten bitten wir, sich möglichst frühzeitig bei Roswitha Spenkuch oder Bernd Müller anzumelden.

­